Kundenberatung – die 6 grössten Fehler in der Kundenbetreuung

Customer-Experience-Management – Kunden im Fokus

Passen CRM und E-Mail-Marketing zusammen?

Hagedorn AG setzt auf cobra CRM

Effizientes Ticketing-Management für KMU – 5 Vorteile für Ihren Kundenservice

Warum Sie die aktuelle Ticketlage bei Ihrem Kunden berücksichtigen sollten

Die Informationsflut bewältigen: Dashboards und Ticketing-System

CRM und Kundenbindung: Warum Sie unzufriedene Kunden nicht unterschätzen sollten?

Mit Business Intelligence (BI) gewinnen – Eine Chance für KMUs

Wie Leadgenerierung funktioniert: 4 Erfolgsfaktoren

Thun-Thunersee Tourismus setzt auf cobra CRM

St. Galler Baufirma HASTAG setzt auf cobra CRM

Webcast zum neuen cobra Ticketing-System

cobra CRM bei SBK Sektion Bern

cobra CRM bei BBZ Arenenberg

Schweizerische Muskelgesellschaft setzt auf cobra CRM

Webcast-Aufzeichnung: Marketing und Beziehungsmanagement nach COVID-19

Eventmanagement leicht gemacht - 4 Vorteile mit dem cobra Event-Modul

Die CRM-Einführung – mit Strategie und Köpfchen

Das neue cobra Ticketing-System: 4 Pluspunkte für cobra-Kunden

Energie Service Biel/Bienne baut seine cobra CRM-Lösung aus

Individuelles CRM für Schweizer KMU: Wie das geht und was es können muss

Wie Sie im Marketing mit CRM und der richtigen Partnerwahl erfolgreich werden

Wie KMU mit CRM Kunden binden und Neukunden gewinnen

Partnerauswahl: Wieso cobra auf Partnerschaft und nicht auf Verkauf setzt

Ihr direkter Nutzen eines cobra Workshops zur Bedarfsanalyse

cobra CRM bei Chocolat Stella Bernrain

CRM-Schnittstelle: cobra to europa3000

cobra CRM-Lösungen bei EXPERTsuisse

Kurzinterview mit Häring & Co. AG

CRM Trends 2019 - Marketing Automation und viele Ressourcen dazu

Neues Schulungskonzept ab 2020

Marktanalyst Trovarit bescheinigt cobra CRM Bestnoten

cobra CRM bei Psychiatrie Baselland

Was macht eine erfolgreiche Vertriebsstrategie aus: 4 bewährte Ansätze

cobra-Partnertag 2019 in Konstanz

cobra CRM-Lösungen bei Häring & Co. AG

CRM & BI − Keine Hochgeschwindigkeitsfahrt im Nebel ohne Radar

Mobile Lösungen für den Aussendienst:  3 Erfolgsfaktoren, die Sie kennen sollten

cobra CRM-Lösungen bei Tischlein deck dich

Nova Property Fund Management AG setzt auf cobra CRM

Die 10 beliebtesten Ausreden dafür, CRM nicht einzusetzen

Praxisseminar "EU-DSGVO und deren Folgen für Schweizer Unternehmen"

Der Verein Thun-Thunersee Tourismus setzt auf cobra CRM

cobra CRM-Lösungen bei Mineralquelle Bad Knutwil

CRM-Schnittstelle: cobra to Sage

Damit Ihr CRM kein Überraschungsei wird: Die 4 wichtigsten CRM-Funktionen für den Vertrieb

cobra feiert 30-jähriges Jubiläum auf dem Greifensee

Vorsicht bei der CRM-Auswahl – 5 Praxis-Tipps für eine erfolgreiche Evaluation

CRM-Schnittstelle: cobra to Abacus

cobra CRM-Lösungen bei Transparent Paper Ltd.

Kostenfreier Webcast zum Thema "Datenschutz & DSGVO"

Content Marketing – Warum es ohne Strategie nicht geht

Change Management: 3 Expertentipps, die Sie beachten sollten

NEU! cobra-Schulungen im Raum Zürich

Wie Sie Digital Customer Experience (DCX) erfolgreich im Marketing einsetzen: Vier Expertentipps

Potenziale des digitalen Wandels kaum genutzt

Die CRM Trends 2019 – Kunden sind nicht „online“ oder „offline“. Kunden sind Menschen!

7 Schritte zu einem professionellen Lead Management-Prozess

Was ist Lead Management? Die 5 wichtigsten Grundlagenthemen auf den Punkt gebracht

Kultur und Organisation als wesentliche Hebel der Kundenzentrierung

Chancen von CRM

cobra CRM-Lösungen bei der Stiftung ÖKO-JOB

Warum ein ERP-System ein CRM-System nicht ersetzen kann

cobra-Partnertreffen 2018 in Konstanz

Schreckgespenst «CRM-Einführung» – Warum Mitarbeiter neue Business-Software zu Recht ablehnen

Kundenorientierung lernen - die Digitalisierung bietet auch hier neue Möglichkeiten

cobra CRM-Lösungen bei der Hotelfachschule Thun

cobra CRM unterstützt Schweizer Unternehmen bei der Einhaltung der EU-DSGVO

cobra CRM-Lösung bei GGG Benevol

cobra CRM-Lösung bei swissstaffing

Was Sie als Schweizer Unternehmen über die EU-DSGVO wissen sollten

COMPUTER BILD zeichnet cobra CRM als «Trusted Solution» aus

Wie wird ein CRM-Projekt erfolgreich umgesetzt? Drei Erfolgsfaktoren, die Sie kennen sollten

Wie Sie garantiert die «falschen» Leads finden: Die 7 häufigsten Fehler im Vertrieb

Wann lohnt sich die Einführung von Business Intelligence (BI)?

Weshalb viele CRM-Projekte misslingen? 4 Empfehlungen, um die grössten Hürden zu meistern

Dauerbaustelle «Vertriebseffizienz» - Diese 4 Faktoren sollten Sie nicht aus den Augen verlieren

Digitale Transformation in KMU? In 3 Schritten zur passenden digitalen Strategie

9 einfache Fragen, die Sie sich vor der Auswahl Ihres neuen CRM-Systems stellen sollten

5 Dinge, die Sie als KMU bei der CRM-Anbieterauswahl beachten sollten

Was ist CRM? So können Sie feststellen, ob Sie ein CRM-System brauchen

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