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Marktanalyst Trovarit bescheinigt cobra CRM Bestnoten

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Was macht eine erfolgreiche Vertriebsstrategie aus: 4 bewährte Ansätze

cobra-Partnertag 2019 in Konstanz

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CRM & BI − Keine Hochgeschwindigkeitsfahrt im Nebel ohne Radar

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Nova Property Fund Management AG setzt auf cobra CRM

Die 10 beliebtesten Ausreden dafür, CRM nicht einzusetzen

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Praxisseminar "EU-DSGVO und deren Folgen für Schweizer Unternehmen"

Der Verein Thun-Thunersee Tourismus setzt auf cobra CRM

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CRM-Schnittstelle: cobra to Sage

Damit Ihr CRM kein Überraschungsei wird: Die 4 wichtigsten CRM-Funktionen für den Vertrieb

cobra feiert 30-jähriges Jubiläum auf dem Greifensee

Vorsicht bei der CRM-Auswahl – 5 Praxis-Tipps für eine erfolgreiche Evaluation

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Kostenfreier Webcast zum Thema "Datenschutz & DSGVO"

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Change Management: 3 Expertentipps, die Sie beachten sollten

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Wie Sie Digital Customer Experience (DCX) erfolgreich im Marketing einsetzen: Vier Expertentipps

Potenziale des digitalen Wandels kaum genutzt

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7 Schritte zu einem professionellen Lead Management-Prozess

Was ist Lead Management? Die 5 wichtigsten Grundlagenthemen auf den Punkt gebracht

Kultur und Organisation als wesentliche Hebel der Kundenzentrierung

Chancen von CRM

cobra CRM-Lösungen bei der Stiftung ÖKO-JOB

Warum ein ERP-System ein CRM-System nicht ersetzen kann

cobra-Partnertreffen 2018 in Konstanz

Schreckgespenst «CRM-Einführung» – Warum Mitarbeiter neue Business-Software zu Recht ablehnen

Kundenorientierung lernen - die Digitalisierung bietet auch hier neue Möglichkeiten

cobra CRM-Lösungen bei der Hotelfachschule Thun

cobra CRM unterstützt Schweizer Unternehmen bei der Einhaltung der EU-DSGVO

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Was Sie als Schweizer Unternehmen über die EU-DSGVO wissen sollten

COMPUTER BILD zeichnet cobra CRM als «Trusted Solution» aus

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Die 3 grössten Hindernisse für die Digitale Customer Experience (DCX)

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