Die Konzeption und Implementierung eines Lead-Management-Prozesses müssen individuell auf ein Unternehmen zugeschnitten sein. Wichtig dabei ist, dass die Lead-Management-Strategie sowie der..

Read More

Vereinfacht gesagt, umfasst Lead Management alle Massnahmen, die ein Unternehmen ergreift, um aus Interessenten tatsächliche Käufer zu machen. Lead Management ist dabei in erster Linie ein..

Read More

Launige Worte zum Einstieg: Wer kennt das nicht? Das Leben treibt Einen durch die Shoppingmall. Vor einem Schaufenster bleibt man stehen. Und sieht ein gelbes Teil. "Schickes Teil" insistiert das..

Read More

Als Verband der Personaldienstleister der Schweiz vertritt swissstaffing über 380 Unternehmungen und deren Anliegen in Politik, Wirtschaft und Gesellschaft. Als Kompetenz- und Servicezentrum..

Read More

«Nur 64,8 Prozent der Kontakte sind Kontakte mit richtigem Potenzial. Oder anders herum: 35,2 Prozent der Kontakte sind reine Opportunity-Kosten.» (Quelle: CRM-Studie Vertriebseffizienz, Walter..

Read More

CRM ist nicht mit Software gleichzustellen. Dieses Verständnis ist die Grundvoraussetzung für ein profitables CRM. Der eigentliche Motor für ein erfolgreiches und rentables Customer Relationship..

Read More

Ein Beispiel aus der Praxis: Beim Maschinenbauer Müller-Maier klagen die sechs langjährigen Vertriebsmitarbeitenden über eine zu hohe Arbeitsbelastung. Bis zu 60 Stunden pro Woche setzen sie sich..

Read More

Lassen Sie sich die neuesten Artikel direkt per E-Mail senden