Profitieren Sie, ab dem nächsten Jahr, von unserem neuen Schulungsangebot.

Online-Schulung direkt am Arbeitsplatz

Wir richten den Inhalt auf die für Sie wichtigen Schwerpunkte aus und schulen..

Read More

Sie sind mit Leidenschaft im Vertrieb tätig. Die intensiven Gespräche mit Ihren Kunden, die Sie gerne und gewissenhaft betreuen, das aktive Verkaufen Ihrer spannenden Produkte und das oft..

Read More

Geht es Ihnen auch so? Sie arbeiten im Vertrieb, die nächste Dienstreise steht kurz bevor: Ein grosser, neuer Auftrag soll mit einem Ihrer Key Accounts abgewickelt werden, Bestandskundenpflege mit..

Read More

Ist die Zeit der klassischen Werbung Vergangenheit?! Durch die voranschreitende Digitalisierung verändert sich das Marketing jedenfalls radikal. Der heutige Kunde ist frei in seinen..

Read More
Launige Worte zum Einstieg: The same procedure as every year. Zum nun vierzehnten Mal habe ich an den  "CRM Trends des Jahres" gearbeitet. Und wieder waren die Diskussionen topspannend, da wir bis.. Read More

Von meinem Vater habe ich gelernt, dass man aus Fehlern am meisten lernt, ob aus eigenen oder aus den Fehlern anderer. Als junger Mann schenkte ich seinen Worten allerdings kaum Beachtung...

Read More

Launige Worte zum Einstieg: Wer kennt das nicht? Das Leben treibt Einen durch die Shoppingmall. Vor einem Schaufenster bleibt man stehen. Und sieht ein gelbes Teil. "Schickes Teil" insistiert das..

Read More

Um Hindernisse geschickt zu überwinden ist es zum einen wichtig, sie zu identifizieren, zum anderen, ihre Bedeutung und Relevanz richtig einzuschätzen (Priorisierung). Denn alle Hindernisse in..

Read More

Für die meisten Unternehmen ist das Bestandskundengeschäft sehr wichtig. Loyale Kunden sind ein entscheidender Wettbewerbsvorteil. Gerade in wirtschaftlich schwierigen Zeiten ist es wichtig seine..

Read More

Lassen Sie sich die neuesten Artikel direkt per E-Mail senden