Webcast zum neuen cobra Ticketing-System

von Marketing am 13.04.21


Das cobra Ticketing-System mit Web Frontend ist für den Einsatz im Support- und / oder Reklamationsmanagement konzipiert. Das Modul ist voll umfänglich in cobra integriert und für Ihre Anspruchsgruppen über Ihre Unternehmenswebsite via Webinterface immer erreichbar – damit ist Ihr Service völlig unabhängig von Ihren Bürozeiten.

Wir zeigen Ihnen, wie Sie das Ticketing-System im Support- respektive Reklamationsmanagement einsetzen können und Ihre Abläufe und Prozesse in kürzester Zeit schneller und effizienter gestalten. 

Benjamin Viereck wird Ihnen in einer Demo, einen ersten Überblick zu den Möglichkeiten und Vorteilen des cobra Moduls geben: 

Wann

Dienstag, 11. Mai 2021
15:00 bis 15:40 Uhr


Bitte beachten Sie, dass die Teilnehmerzahl des Webcasts beschränkt ist!

Bei Fragen zum Webcast oder zur Organisation dürfen Sie sich gerne via unserem Kontaktformular melden.

Melden Sie sich über nachfolgenden Button direkt zum Webcast "Ticketing-System" an:

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

 

zum Webcast anmelden

 

Marketing

Marketing


LinkedIn-Profil:
XING-Profil

Lassen Sie sich die neuesten Artikel direkt per E-Mail senden