cobra Adress PLUS FAQ

Thun-Thunersee Tourismus setzt auf cobra CRM

Die CRM-Einführung – mit Strategie und Köpfchen

Dokumentenablage: Fünf Tipps für mehr Ordnung

Energie Service Biel/Bienne baut seine cobra CRM-Lösung aus

Individuelles CRM für Schweizer KMU: Wie das geht und was es können muss

Kundenberatung – die 6 grössten Fehler in der Kundenbetreuung

Wie Sie im Marketing mit CRM und der richtigen Partnerwahl erfolgreich werden

Wie KMU mit CRM Kunden binden und Neukunden gewinnen

Partnerauswahl: Wieso cobra auf Partnerschaft und nicht auf Verkauf setzt

Ihr direkter Nutzen eines cobra Workshops zur Bedarfsanalyse

Marktanalyst Trovarit bescheinigt cobra CRM Bestnoten

cobra CRM-Lösungen bei EXPERTsuisse

cobra CRM bei Chocolat Stella Bernrain

CRM-Schnittstelle: cobra to europa3000

Kurzinterview mit Häring & Co. AG

CRM Trends 2019 - Marketing Automation und viele Ressourcen dazu

Neues Schulungskonzept ab 2020

cobra CRM-Lösungen bei Psychiatrie Baselland

cobra-Partnertag 2019 in Konstanz

Was macht eine erfolgreiche Vertriebsstrategie aus: 4 bewährte Ansätze

cobra CRM-Lösungen bei Häring & Co. AG

CRM & BI − Keine Hochgeschwindigkeitsfahrt im Nebel ohne Radar

Mobile Lösungen für den Aussendienst:  3 Erfolgsfaktoren, die Sie kennen sollten

Tipp - Neue Eingabemasken statt alte Ansichten

cobra CRM-Lösung bei Tischlein deck dich

Nova Property Fund Management AG setzt auf cobra CRM

Die 10 beliebtesten Ausreden dafür, CRM nicht einzusetzen

Der Verein Thunersee Tourismus setzt auf cobra CRM

Praxisseminar "EU-DSGVO und deren Folgen für Schweizer Unternehmen"

CRM-Schnittstelle: cobra to Sage

Damit Ihr CRM kein Überraschungsei wird: Die 4 wichtigsten CRM-Funktionen für den Vertrieb

Vorsicht bei der CRM-Auswahl - 5 Praxis-Tipps für eine erfolgreiche Evaluation

Warum Kunden cobra lieben - Vorteile von cobra Adress PLUS

cobra feiert 30-jähriges Jubiläum auf dem Greifensee

CRM-Schnittstelle: cobra to Abacus

cobra CRM-Lösung bei swissstaffing (von cobra Adress PLUS zu cobra CRM PRO)

Support für cobra Kunden & unser Angebot für Sie

Schreckgespenst "CRM-Einführung" - Warum Mitarbeiter neue Business-Software zu Recht ablehnen

Kostenloser Webcast "Datenschutz und DSGVO"

cobra Roadmap - Wie entwickelt sich cobra weiter?

NEU! cobra-Schulungen im Raum Zürich

Rechtsicherer Umgang mit Kundendaten - Alle Vorgaben der EU-DSGVO in cobra Adress PLUS umgesetzt

Tipp -  Zusatzdaten Kommunikationshistorie

Chancen von CRM

Tipp - Termine und Aufgaben verwalten

cobra Aktualitätsgarantie

Kostenlose cobra- Webinare

Kundenorientierung lernen - die Digitalisierung bietet auch hier neue Möglichkeiten

Weshalb viele CRM-Projekte misslingen? 4 Empfehlungen um die grössten Hürden zu meistern

Zahlreiche Schnittstellen unterstützen Sie - so werden Abläufe schlanker und effizienter

15 Minuten Quick-Check

cobra AG wünscht frohe Weihnachten

Tipp - Personalisierte Einzel- und Serienbriefe

Tipp - cobra Berechtigungssystem

Die neuen Datenschutz-Funktionen

Was ist CRM? So können Sie feststellen, ob Sie ein CRM-System brauchen

Die Evangelische Kirchgemeinde Frauenfeld hat mit cobra Adress PLUS angefangen

COMPUTER BILD zeichnet cobra CRM als "Trusted Solution" aus

cobra Adress PLUS beim Verband Zürcher Krankenhäuser

Tipp − cobra Willkommensbildschirm

Darf's ein bisschen mehr sein? Upgraden Sie auf cobra CRM

Warum ein ERP-System ein CRM-System nicht ersetzen kann

Angebot für Existenzgründer

Kennen Sie bereits unsere Neukunden-Aktion?

cobra Adress PLUS bei Thurbo

cobra Adress PLUS bei Chur Tourismus im Einsatz

Tipp − cobra Berechtigungssystem

Tipp − Aufgaben Schritt für Schritt geplant mit cobra

Tipp − Adressen erfassen per Drag & Drop

Lassen Sie sich die neuesten Tipps direkt per E-Mail senden