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Zahlreiche Schnittstellen unterstützen Sie - so werden Abläufe schlanker und effizienter

von Marketing am 10.01.19

Das Ziel ist klar: Sie wünschen mehr Effizienz, perfekte Information, erhöhte Kundenbindung und mehr Erfolg. Und da das nicht bei jedem Unternehmen und jeder Branche gleich funktioniert, benötigen Sie eine individuelle Lösung mit cobra. Genauso, wie es Ihre Strategie erfordert.

  • Innerhalb kürzester Zeit erweitern Sie mit cobra Zusatzmodulen den Funktionsumfang Ihrer cobra CRM-Lösung. Das Zusatzmodul passt sich dabei perfekt in Ihr cobra ein und setzt auf dem bestehenden Datenbestand auf.
  • Schnittstellen zu ERP-Produkten, Dokumentenmanagement-Systemen oder professioneller E-Mail- und Kommunikationssoftware steigern die abteilungsübergreifende Transparenz und Effizienz
    im Unternehmen. Durch standardisierte Schnittstellen sparen Sie zusätzlich Zeit und Kosten bei der Anbindung
  • Das cobra Projektteam oder einer unserer autorisierten Partner erarbeiten gemeinsam mit Ihnen Ihre perfekte Lösung. Dabei werden Ihre bestehenden Anwendungen integriert, neue Ideen geboren
    und optimale Voraussetzungen für Ihre Abläufe geschaffen.
  • Die Praxis zeigt insbesondere der Datenimport oder -austausch mit bestehenden Systemen bringt Mehrwert für cobra Anwender. Dabei reichen die integrierten Informationen von Versicherungsdetails
    über Daten aus Buchhaltung, OnlineBuchungssystemen bis hin zu Lagerbeständen.
  • Bei aller Individualität gilt: cobra Software ist durch ihre flexible Architektur auf Erweiterungen jeder Art eingestellt. Damit ist gewährleistet, dass Ihr CRM-Projekt in einem überschaubaren Zeitrahmen und zu angemessenen Kosten realisiert werden kann.

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Weitere Informationen finden Sie auf unserer Webseite oder in der untenstehenden Broschüre:

Broschüre Schnittstellen und Zusatzmodule

 

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