cobra Adress PLUS FAQ

cobra-Partnertag 2019 in Konstanz

von Marketing am 21.10.19

Am 27. September 2019 fand der cobra-Partnertag gemeinsam mit den Partnern aus der Schweiz und Deutschland in Konstanz statt. Zum Auftakt wurde am Vorabend zu einer Weinprobe im historischen Rheintorturm mit anschliessendem Abendessen im Konstanzer Konzil eingeladen. Das gab den Partnern eine erste Plattform zum Austausch und Networking in angenehmer Atmosphäre.

 

Rheintorturm in Konstanz

Rheintorturm in Konstanz

 

Der cobra-Partnertag fand wie auch im Jahr zuvor im Bodenseeforum Konstanz statt:

Die Partner stellten spannende CRM-Projekte vor, sowie vielzählige Zusatzmodule, die das Funktionsspektrum rund um cobra CRM erweitern. Von Seiten cobra wurde ein ausführlicher Überblick über die Marktsituation, aktuelle Entwicklungen sowie Visionen und Ziele gegeben. Zudem gab das Produktmanagement der cobra einen Einblick in die neue Version 2020, die im Herbst diesen Jahres auf den Markt kommen wird.

 

Veränderungen in der Schweizer Partnerstruktur

Bereits am Partnertag 2018 wurden die Veränderungen und neuen Marktanforderungen und deren Auswirkung auf die Schweizer cobra-Partnerschaften thematisiert. Anknüpfend daran, wurde am diesjährigen Partnertag die Zusammenarbeit zwischen der cobra AG und deren Partnern reflektiert. Zudem sicherte cobra seinen Schweizer Partnern individuelle Unterstützung in den Sales- und Marketing-Aktivitäten sowie im Management-Support zu. Im Fokus stehen dabei die Neukundengewinnung und sowie der Ausbau der Kundenzufriedenheit und -bindung.

 

cobra-Partner 2019

Eines der Veranstaltungs-Highlights war die Verleihung der CRM-Awards «Partner of the year 2019».
Die cobra AG zeichnete unter den Schweizer Partnern das Unternehmen ProIT Informatik AG aus.

 

cobra-Partner of the year 2019 ProIT Informatik AG
Auszeichnung der ProIT Informatik AG zum «cobra-Partner of the year 2019»

 

 

***

 

 

Über das cobra-Partnerprogramm

Neben dem Direktvertrieb unterstützt cobra ein Netzwerk autorisierter cobra-Partner, die dem Kunden vor Ort qualifizierte Beratung, Verkauf, Service und Support für Ihre cobra-Lösung bieten.

Lesen Sie dazu mehr ...

Lassen Sie sich die neuesten Tipps direkt per E-Mail senden