cobra Adress PLUS FAQ

Tipp − Aufgaben Schritt für Schritt geplant mit cobra

von Marketing am 25.09.18

Mit cobra Adress PLUS planen Sie Ihre Aufgaben abteilungsübergreifend von der Erstansprache bis zum Abschluss. In den sogenannten Kampagnen geben Sie Schritte vor, die eine Adresse in Ihrer Aktion durchlaufen soll. So folgt beispielsweise nach einer Ansprache per Post, eine Erinnerung per E-Mail, eine telefonische Nachakquise durch das Telefon-Team und bei Interesse die Erstellung eines Angebots.

Tipp - cobra Kampagnenmanagement

Am Ende steht der erfolgreiche Verkauf und schliesslich der Versand und die Fakturierung der Ware. Das Beste daran: Jeder Mitarbeiter weiss genau, auf welchem Schritt sich die Adresse aktuell befindet und welche Aufgaben er selbst zu welchem Zeitpunkt erledigen muss.

 
Im nachfolgenden Video erfahren Sie, wie Sie Ihr Kampagnen-Management in cobra verwalten können:

 

cobra-Lösungen bieten eine Menge hilfreicher Funktionen

Besuchen Sie eine unserer Präsenz-Schulungen oder Webinare, um diese kennenzulernen und damit Ihre cobra-Lösung noch effizienter für Ihr Unternehmen einzusetzen.

cobra-Schulungen

 

Lassen Sie sich die neuesten Tipps direkt per E-Mail senden