cobra Adress PLUS FAQ

Tipp - Termine und Aufgaben verwalten

Geschrieben von Marketing | 11.02.19 07:47

Der integrierte Termin- und Aufgabenmanager mit Vertreterregelung und Gruppenplanung ermöglicht professionelles Terminmanagement im Team auch ohne Groupware. Sie organisieren mit cobra eigene Termine oder solche für Teams, Gruppen oder das ganze Unternehmen. Sie setzen Aufgaben und verwalten Ressourcen - z.B. Beamer, Besprechungszimmer oder Dienstfahrzeuge.

In Outlook kann Adress PLUS dank unseres Add-In noch viel mehr: Termine und Aufgaben aus Outlook können Sie in cobra Adress PLUS übernehmen und auch einfach von dort neue anlegen. Ganze E-Mail-Verläufe können Sie in die Dokumentenverwaltung von cobra Adress PLUS ziehen und haben diese somit immer präsent, selbst wenn Sie die ursprünglichen E-Mails löschen.

Sie wollen eine neue Adresse in cobra Adress PLUS anlegen, nachdem Sie eine E-Mail bekommen haben? Ziehen Sie einach die E-Mail-Signatur per Drag'n'Drop in Ihr cobra Adress PLUS - wir füllen daraus automatisch alle Felder, die wir verstehen, in einem neuen Eintrag aus.

***

Sie möchten mehr zu diesem Thema erfahren? Dann buchen Sie unsere Anwenderschulungen und sparen Sie deutlich mehr Zeit beim Planen Ihrer Termine.