cobra Adress PLUS FAQ

Support für cobra Kunden & unser Angebot für Sie

von Laura Essinger | Projektleiterin & CRM Consultant am 16.04.19

Als cobra Adress PLUS-Kunde steht Ihnen unser Support-Team über Remote-Support und Telefon zur Verfügung.

Gerne unterstützen wir Sie auch bei weiterführenden Support-Anfragen wie Change Requests, individuellen Einstellungen oder Anpassungen. Geben Sie uns in diesem Fall bitte frühzeitig Bescheid, damit wir einen Termin mit Ihnen vereinbaren können. Bitte beachten Sie, dass wir technische Problemfälle sowie Störungsmeldungen immer den weiterführenden Support-Anfragen vorziehen müssen.

Support-Zeiten

  • Montag bis Donnerstag: 8:00 - 12:00 Uhr und 13:30 - 17:00 Uhr
  • Freitag: 8:00 - 12:00 Uhr und 13:30 - 16:00 Uhr

Kontaktdaten

***

Die cobra Dienstleistungspäckli beziehen sich ausschliesslich auf Dienstleistungen im Zusammenhang mit der cobra Software.

Unbenannt2-1

Lassen Sie sich die neuesten Tipps direkt per E-Mail senden